Feedback

Updated 11/09/2016

.... Die Gäste gestern abend fanden Dich auch durch die Bank super und ich habe Deine Nummer heute auch schon an einige Interessierte verteilt....

Party der Junioren bei der Galopprennwoche in Iffezheim/Baden Baden

.... Super Musik, dem Anlass vorbildlich angepaßt, sehr flexibel bei Wünschen. Die Kinder und auch die älteren Gäste waren sehr angetan! Wir sehen uns wieder!...

Kommunion, Hotel Lamm, Bad Herrenalb

.... Kann ich nur Positives zurückgeben. Ganz viele unserer Freunde haben sich telefonisch gemeldet und sich für den netten Abend bzw. die gelungene Fete bedankt. Sehr positiv wurde dabei die Musik erwähnt. Sogar meine Freundin, die Künstlerin, hat die Musik extra herausgehoben.

60. Geburtstag im Golfclub bei Hanau

.... Ich wollte mich noch mal für Deinen tollen Einsatz bedanken, alle Gäste - und natürlich auch wir - waren sehr zufrieden!

Stefan, deutsch-türkische Hochzeit in Berlin/ Charlottenburg

....Vielen Dank für die musikalische Untermalung. Wenn's nächstes Mal kühler ist, wird auch mehr getanzt. Es war gut!

Feier 40. Geburtstag im Restaurant Golf Haus, Kurpark Bad Homburg

.... Wir denken noch immer gerne an den gelungenen Abend und unsere Feier zurück. Alle Gäste waren zufrieden. Super, dass Du am Ende noch mal extra für uns “My way” drei Mal gespielt hast!

Frank, Hochzeit in einem Weingut mit Hotel bei Mainz

Wir und die Gäste waren sehr zufrieden. :-) Wir schicken Dir in den nächsten Tagen gerne ein Bild.

Lieben Gruß!
 

Eva & Pat, Hochzeit im Jugendhof Darmstadt-Bessungen

Hallo,
ich habe auch nur Gutes über die Feier für die Aktiven gehört....

Teilnehmerfest der Galopprennwoche Baden Baden

.... für die tolle Tanzmusik, die wesentlich zu der Superstimmung auf unserer Hochzeit beigetragen hat, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir denken immer noch gerne daran zurück!

Meike & Michael, Hochzeit im Hofgut Georgenthal bei Wiesbaden

Wir wollten uns nochmal ganz herzlich fuer die tolle Musik bedanken, die du aufgelegt hast. Die Tanzfläche war immer voll, unsere Gäste und wir waren wirklich begeistert.

Birgit & Dirk, Hochzeit im Hotel Molkenkur Heidelberg

Wir wollten uns sowieso noch bei Dir melden und Dir ganz herzlich für die tolle Musik danken, die Du am Abend aufgelegt hast! Es war eine super Stimmung! Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt - das hätten wir vorab gar nicht für möglich gehalten...
Und auch die Älteren haben sich wohlgefühlt - das hast Du wirklich super hingekriegt!

Kristina & Ulrich, Hochzeit im Schloß Auel

Wir bedanken uns auch noch einmal ganz herzlich bei Ihnen!
Es war wirklich eine schöne Feier, das fanden unsere Gäste auch...

40. Geburtstagsfeier, Hotel “Wilhelm von Nassau”/ Diez an der Lahn

Es war ganz klasse. Mir hat es gut gefallen und alle Gäste haben Spaß gehabt...

50. Geburtstag im 360°, Frankfurt-Riederwald (Mai 2014)

Wir hatten eine wunderbare Party und viel Spaß bei tollem Wetter,  gutem Essen, wunderbaren Gästen, die auf die richtige Musik viel getanzt haben.
Ist alles im Kopf gespeichert und wir werden uns sicher immer wieder gerne an diesen schönen Tag erinnern.
Dir auf diesem Wege noch Mal vielen Dank und alles Gute für Dich!

100. Geburtstag (2 x 50) auf dem MS “Johann Wolfgang von Goethe” auf dem Main (Juni 2014)

Du hast mit Deiner Musik diesen Tag zu einem für uns ganz großartigen Tag gemacht, ganz herzlichen Dank dafür!

Ralph C. & Anne Freund, Hochzeitsfeier in Frankfurt-Sachenhausen, 13. September 2014

Super, alle meine Gäste waren wieder von der Musik des DJ sehr begeistert- vom Sportvereinsvorstand bis zum Immobilienmakler!!

Feier zum 50.Geburtstag von Ilka W. im Keller des Brauhauses in “Alt-Oberursel” am 30. April 2016

Super. Meine Gäste waren von der Musik begeistert!

Hochzeit von Sascha S. im mittelalterlichen Stil in Haiger im Juli 2016

Vielen Dank nochmals. Sie waren wieder überragend. Wir sehen uns bei meinem 80. Geburtstag wieder!

Feier des 70. Geburtstags vom Jörg H. im Hotel Sarbacher in Kaltenbrunn im August 2016, wo ich schon bei seinem 60. Geburtstag war

[Hochzeitsklänge.de] [Region] [Technik] [Musik] [Musikauswahl Vinyl] [Musikauswahl CDs] [DJ's] [Referenzen] [Feedback] [Vermietung] [Preise] [Empfehlungen] [Anfrage] [Impressum]